Die Akteure

Die Akteure


Mittwoch, 23. Dezember 2009

BEENIE MAN LIVE IN CONCERT!!!

Hallo nochmal,


da wir jetzt bei Karo und Eva in Bwanda angekommen sind, haben wir noch ein paar andere Fotos bekommen, die Karo vor 2 Wochen in Kampala aufgenommen hat.
Wie ihr ja schon wisst, waren wir da auf einem Festival in Kampala!

Gerade haben wir die Nachricht bekommen, dass unser Bus nun tatsächlich morgen früh in Masaka abfährt und wir somit, wie "befürchtet" Heiligabend und den Ersten Weihnachtsfeiertag im Bus nach Daressalam verbringen werden.

Nun also noch ein paar Fotos von Beenie Man :D


Festivalgelände auf dem Rugby-Court Kampala



die zu verlosenden Autos von Chamuka-Keys (Pepsi)



Daniel, Lukas, Eva, Ich






;)


Daniel, Ulla, Eva und Ich



BEENIE MAN :D



Karo, Daniel, ulla, Ich, Lukas



Beenie Man



Abspacken :D



Mittagschlaf bei Henry in Kampala


Frohe Weihnachten nochmal! und bis bald!
Wir freuen uns irgendwie darauf Weihnachten im Bus zu feiern, da es mal was gaaanz Anderes ist!


Ich meld mich wieder.
Tschö

Gruß
Daniel, Eva, Karo, Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen