Die Akteure

Die Akteure


Samstag, 2. Januar 2010

Meldung aus dem Paradies!




Tchambo allerseits!!!


leider habe ich nur sehr wenig zeit, da ich gerade in paje (zanzibar) in einem kleinen internetcafe sitze, welches in wenigen minuten schliessen wird.

trotzdem moechte ich euch noch ein gutes neues jahr wuenschen und hoffe, dass ihr besinnliche feiertage hattet ;)
wie ihr wisst, haben wir den 24. und 25. dezember im bus nach dar essalam verbracht und sind am 25.12 abends in stone town/zanzibar angekommen.
wir hatten in der letzten woche wirklch eine traumhaft schoene zeit und es sind unzaehlige tolle bilder entstanden, die ich euch natuerlich nicht vorenthalten moechte, jedoch habe ich jetzt nicht die zeit dazu sie hochzuladen.
bald mehr dazu.

wir waren vor ein paar tagen mit dem boot draussen auf dem meer und sind mit delphinen geschwommen, was wirklich eine umwerfende begegenung war. die tiere in freier natur zu sehen ist wirklch ueberwaeltigend!
daniel und ich hatten viel glueck und sind eine ganze zeit lang direkt neben einer kleinen gruppe von delphinen hergeschwommen und mich hat sogar ein elterntier beruehrt, als es aufgetaucht ist - wahnsinn!! :)

wir haben uns auch fahrraeder gemietet und die ostkueste abgeklappert, was auch sehr schoen war.
jedoch bald dazu mehr.

wenigestens moechte ich euch eine kostprobe geben:


blick aus unserem bungalow









ich muss gehen.
bis bald.

liebe gruesse
philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen