Die Akteure

Die Akteure


Samstag, 12. September 2009



4 Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig! Vielen Dank für die tollen Bilder, ist echt super interessant. Lasst es euch gut gehen ihr zwei Musungus.

    AntwortenLöschen
  2. Bernhard, aktuell Santorini16. September 2009 um 23:07

    fleissig STIMMT. war interessant mit Dir und Euch mich zu unterhalten. und als gipfel der neuen kommunikation einen chat mit uganda, allgäu, leutenbach und santorini.. bis ein anderes mal Und lasst es euch weiterhin gutgehen.

    AntwortenLöschen
  3. Bernhard immer noch Santorini Greece16. September 2009 um 23:12

    hallo nochmal. der besserwisser bernhard meint, dass es sich nicht um einen pelikan sondern es sich um einen MARABU handelt. Auf Englisch heissen die meist marabou stork, sind aber dennoch keine störche sondern marabus.. HALLO biologen lasst mich wissen wenn ich daneben liege. ciao und liebe grüsse nach süden. bk

    AntwortenLöschen
  4. hallo besserwisserischer Benghi :D

    da könntest du recht haben. Hat mich ehrlich gesagt schon gewundert, wie wohl der "Pelikan" sein Futter in der Großstadt bekommt, wo er doch normalerweise so fleißig fische fängt...

    danke für die korrektur ;)

    AntwortenLöschen